Philipp Reißel

Philipp Reißel

Co-Founder & CEO amberSearch

Weiter unten hast du die Möglichkeit, mit mir asynchron einen Termin zu vereinbaren.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann schau dir gerne unsere Stellenausschreibung an oder buch dir unten direkt einen Termin für ein erstes Kennenlernen!

Team amberSearch

Schon heute nutzen Tausende Mitarbeiter täglich amberSearch

Zentis effiziente Wissensverwaltung: Realisierung einer länderübergreifenden Enterprise Search für das R&D-Team

Zentis effiziente Wissensverwaltung: Realisierung einer länderübergreifenden Enterprise Search für das R&D-Team

Dank amberSearch’s Enterprise Search arbeitet das internationale Foodtech-Unternehmen Zentis noch effizienter zusammen. Das R&D-Team profitiert von zentralisiertem Zugriff auf vielseitiges Wissen in verschiedenen Systemen und Sprachen. Das Projekt CREOS ermöglicht den R&D-Mitarbeitern länderübergreifenden Informationszugang. In Phase 1 wurde amberSearch für deutsche und ausgewählte englischsprachige Systeme integriert, wobei eine Gruppe von Key Usern das neue R&D Portal in Zentis‘ SharePoint nutzte. In Phase 2 erweiterte die Zusammenarbeit die Abdeckung und fügte Übersetzungsfunktionen hinzu. So können Nutzer in ihrer bevorzugten Sprache suchen und Ergebnisse erhalten. Sowohl Zentis als auch amberSearch bauten Know-How auf und überwinden technische Herausforderungen wie den Erhalt von Zugriffsrechten und die Vernetzung mit Netzwerklaufwerken ohne zusätzliche VPN-Verbindung.

space-rocket-earth

Direkt starten!

Beginne noch heute mit dem ersten Schritt, um die Vorteile von amberSearch zu nutzen.