amberSearch erleichtert deinen Arbeitsalltag

Nutze amberSearch und reduziere den Frust deines Teams.

Mit amberSearch steigerst du den Fokus auf mehrwertbringende Arbeit und ziehst ihn weg vom ständigen internen Suchen und recherchieren.

golf

Intuitiv & schnell integriert

amberSearch ist in weniger als 2 Wochen live!

Erreiche deine Ziele schneller

Anstatt deine Zeit mit der internen Recherche zu verschwenden ermöglicht amberSearch es dir, fokussierter an deinen Zielen zu arbeiten.

Vermeide unnötige Doppelarbeit

Bevor du das nächste Projekt anfängst, schau doch eben schnell, ob es in deinem Unternehmen schon Infos zu dem Thema gibt. amberSearch ermöglicht es dir.

Ermögliche deinem Team unabhängigeres arbeiten

Die Arbeitswelt wird zunehmend asynchroner. Mit amberSearch musst du nicht mehr darauf warten, bis Kollegen dir die benötigten Antworten geben. Mit amberSearch findest du sie einfach selbst.

Warum amberSearch?

Im Schnitt 19% der Arbeitszeit verschwenden Mitarbeiter mit der Recherche nach Informationen. Tendenz steigend.
Dies führt schon bei kleinen Teams zu hohen Kosten im sechsstelligen Bereich.

Höchste Zeit, dies zu ändern.

Unsere Lösung

Zentrale Anlaufstelle für unternehmensinterne Informationen

Look’n’Feel von Internetsuchmaschinen

KI-gestützte Suche

Zentrale Anlaufstelle für unternehmensinterne Informationen

Immer mehr Informationen sind immer dezentraler verteilt. Das macht den Zugriff auf vorhandenes Know-How unnötig komplex. amberSearch bietet eine zentrale Anlaufstelle, von der aus der Nutzer in die verschiedenen Systeme abspringen kann.

Look’n’Feel von Internetsuchmaschinen

ui-webpage-check

Nichts ist schwieriger, als die Gewohnheiten von Mitarbeitern zu brechen. Um diesen Schritt quasi komplett verschwinden zu lassen, nutzen wir das intuitive und bekannte Look’n’Feel von Internetsuchmaschinen. So erreicht amberSearch schnell eine hohe Akzeptanz und hält die versprochenen Mehrwerte.

KI-gestützte Suche

brain-network

Durch den Einsatz von KI versteht amberSearch die verschiedenen semantischen Zusammenhänge. Dies ermöglicht die extrem genaue Analyse und Bewertung der verschiedenen Informationen, damit diese dem Nutzer passend präsentiert werden können.

Wer auf amberSearch setzt

James Szimeth

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für amberSearch entschieden haben. Das Tool ist intuitiv und war für uns von Anfang an sehr einfach zu bedienen. Dies spart uns im Alltag sehr viel Zeit und erleichtert die Suche von Informationen und Dokumenten ungemein. Wir bekommen nicht nur schnelle Informationen, wir können jetzt auch sicher sein das wir alle Daten berücksichtigen die uns als Organisation zur Verfügung stehen“

James Szimeth
Sales Director

Lothar Vandeberg

amberSearch ist unser zentrales Suchtool und Startseite im Browser. amberSearch erleichtert und zentralisiert die Suche von Daten in unseren verschiedenen internen Systemen massiv und greift neben Textinformationen auch auf multimediale Inhalte wie Bilder zurück.

Speziell den neuen Kollegen hilft es, wenn sie die notwendigen Daten und Informationen schnell finden, um die „neuen“ Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen zu meistern.

Einer der größten Mehrwerte für mich ist die Bildersuche mit der Texterkennung.“

Lothar Vandeberg
Geschäftsleitung Müller Maschinentechnik

Jetzt loslegen

1.

Definiere die relevanten Datenquellen

Wir haben eine große Anzahl Konnektoren sowie eine offene API. Lass uns wissen, welche Konnektoren für dich relevant sind!

2.

Definiere die relevanten Benutzer

Stimme die Datenquellen auf die Benutzer ab, damit dein Team die Experience erhält, die es verdient

3.

In einem gemeinsamen Termin setzen wir amberSearch mit dir Live

Unsere Lösung kommt als Standardlösung daher, damit du direkt loslegen kannst

space-rocket-earth

Direkt starten!

Beginne noch heute mit dem ersten Schritt, um die Vorteile von amberSearch zu nutzen.