Team amberSearch

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Leute, die mit uns gemeinsam wachsen und den nächsten Schritt gehen wollen. Wenn du Lust auf etwas Großes hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Mission

Durch den Einsatz von Technologien wie generativer KI ermöglichen wir Mitarbeitern stets den Zugang zu den aktuellsten Unternehmensdaten, die für ihre Arbeit relevant sind.

knowledge

Wir konservieren Wissen und machen es für alle zugänglich

happiness

Wir reduzieren den Frust bei der Beschaffung interner Informationen

saving time

Wir schaffen Freiräume, sodass MitarbeiterInnen sich auf mehrwertbringende Aufgaben fokussieren können

Passen wir zueinander?

Damit die Arbeit für beide Seiten funktioniert, geben wir dir einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise.

Tischkicker

Vertrauen

Verantwortung übernehmen und Vertrauen geschenkt bekommen funktioniert nur Hand in Hand  

Be part of innovation

Gestalten

Wir sind kein Großkonzern sondern ein Start-Up. Ideen werden ergebnisoffenen bewertet und umgesetzt!

have an impact

Enablement

Wir legen viel Wert darauf, dass alle im Team verstehen, worauf wir hinarbeiten und enablen unsere Teammitglieder bestmöglich, Ihre Ziele zu erreichen.

thinking the future

Zukunft denken

Durch Zukunftsorientierung entsteht Fortschritt. Wir probieren viel aus und gestalten neue Entwicklungen

Was wir dir bieten

remote

Arbeite von überall

train

Deutschlandticket

team

Halbjährliche Workations

esg

Nachhaltiges Unternehmen

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!