Häufig gestellte Fragen

Was ist amberSearch?

amberSearch ist ein Produktivitätstool, welches deinem Team das schnelle und effiziente Arbeiten ermöglicht. amberSearch bringt die von Internetsuchanwendungen bekannte Benutzererfahrung (UX) in dein Unternehmen. Für uns steht ein großartiges Benutzererlebnis an erster Stelle, denn wir glauben an die Zufriedenheit unserer Poweruser.

Warum amberSearch wählen?

amberSearch erleichtert das Arbeitsleben von dir und deinem Team, indem es die Menge der benötigten Informationen reduziert und den Zugang zu unternehmensinternen Informationen verbessert. Das spart deiner Organisation nicht nur Zeit, sondern auch Geld!

Wie geht ihr mit dem Thema Datenschutz um?

Als deutsches Unternehmen liegt uns der Datenschutz sehr am Herzen. Für jede Information übernehmen wir bestehende Zugriffsrechte und hosten sie nur auf DSGVO-konformen und zertifizierten Servern in Deutschland. Darüber hinaus ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten. Für weitere Informationen wende dich gerne an uns.

Welche Art von Informationen können verarbeitet werden?

Unsere Technologie ist in der Lage, nahezu jede Art von unstrukturierten und strukturierten Geschäftsinformationen zu verarbeiten, wie z.B.: Dokumente, E-Mails, Blog- und Intraneteinträge, DMS- und CRM-Einträge oder Chat-Nachrichten. Mit den neuesten Erweiterungen unserer Software finden wir auch multimediale Inhalte wie Bilder, Videos und Audiodateien.

Was zeichnet uns aus?

Mit amberSearch investierst du in eine moderne Lösung, die immer den Anwender und seine Ziele und Bedürfnisse im Fokus hat. Als deutsches Unternehmen liegen unsere Werte in Vertrauen und langfristigen Partnerschaften. Außerdem konzentrieren wir uns nicht nur auf die Suche nach den Daten eines Anbieters, sondern von mehreren, was amberSearch zur ersten Adresse für die Suche nach Informationen in Ihrem Unternehmen macht.

Wie wird eure KI trainiert?

Wenn du  amberSearch einsetzen möchtest, dann kannst du direkt loslegen. Unsere Sprachmodelle wurden bereits trainiert und müssen so nicht extra trainiert werden. Das hilft unseren Kunden, schnell loszulegen, ohne wochen- oder gar monatelange Vorbereitungen treffen zu müssen.

Wie lange dauert es, amberSearch einzurichten?

Aus technischer Sicht ist die Einrichtung innerhalb einer Stunde erledigt. Für uns bedeutet das Ziel einer großartigen Benutzererfahrung nicht nur, dass wir uns um den Benutzer kümmern, sondern auch um den Administrator. Daher ist amberSearch auch für den Administrator so einfach wie möglich zu bedienen.

Was ist der Unterschied zwischen ambeRoad und amberSearch?

ambeRoad ist der Name der Firma, amberSearch ist der Name unseres Produktes.

presentation-statistics

Bist du bereit, um loszulegen?

Reduziere die Frustration in deinem Team, die durch schlechtes Informationsmanagement entsteht