Co-Founder

Bastian Maiworm

Co-Founder amberSearch

Weiter unten hast du die Möglichkeit, mit mir asynchron einen Termin zu vereinbaren.

Was Nutzer von Europas führender KI-basierten Enterprise Search sagen

James Szimeth

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für amberSearch entschieden haben. Das Tool ist intuitiv und war für uns von Anfang an sehr einfach zu bedienen. Dies spart uns im Alltag sehr viel Zeit und erleichtert die Suche von Informationen und Dokumenten ungemein. Wir bekommen nicht nur schnelle Informationen, wir können jetzt auch sicher sein das wir alle Daten berücksichtigen die uns als Organisation zur Verfügung stehen"

James Szimeth
Sales Director APAC, R-Biopharm AG

Lothar Vandeberg

"amberSearch ist unser zentrales Suchtool und Startseite im Browser. amberSearch erleichtert und zentralisiert die Suche von Daten in unseren verschiedenen internen Systemen massiv und greift neben Textinformationen auch auf multimediale Inhalte wie Bilder zurück.

Speziell den neuen Kollegen hilft es, wenn sie die notwendigen Daten und Informationen schnell finden, um die „neuen“ Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen zu meistern.

Einer der größten Mehrwerte für mich ist die Bildersuche mit der Texterkennung."

Lothar Vandeberg
Geschäftsleitung Müller Maschinentechnik

Phillip König

"Es werben ja doch einige mit dem Slogan "Wie Google", aber andere Lösungen kommen nicht an die UX heran. In diesem Fall kann ich aber schon sagen, dass das amberSearch Engineering Team hier einen hervorragenden Job gemacht hat."

Phillip König
Head of Business Process Optimization, Zentis

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir:

Schon heute nutzen Tausende Mitarbeiter täglich amberSearch

Zentis effiziente Wissensverwaltung: Realisierung einer länderübergreifenden Enterprise Search für das R&D-Team

Zentis effiziente Wissensverwaltung: Realisierung einer länderübergreifenden Enterprise Search für das R&D-Team

Dank amberSearch’s Enterprise Search arbeitet das internationale Foodtech-Unternehmen Zentis noch effizienter zusammen. Das R&D-Team profitiert von zentralisiertem Zugriff auf vielseitiges Wissen in verschiedenen Systemen und Sprachen. Das Projekt CREOS ermöglicht den R&D-Mitarbeitern länderübergreifenden Informationszugang. In Phase 1 wurde amberSearch für deutsche und ausgewählte englischsprachige Systeme integriert, wobei eine Gruppe von Key Usern das neue R&D Portal in Zentis‘ SharePoint nutzte. In Phase 2 erweiterte die Zusammenarbeit die Abdeckung und fügte Übersetzungsfunktionen hinzu. So können Nutzer in ihrer bevorzugten Sprache suchen und Ergebnisse erhalten. Sowohl Zentis als auch amberSearch bauten Know-How auf und überwinden technische Herausforderungen wie den Erhalt von Zugriffsrechten und die Vernetzung mit Netzwerklaufwerken ohne zusätzliche VPN-Verbindung.

space-rocket-earth

Direkt starten!

Beginne noch heute mit dem ersten Schritt, um die Vorteile von amberSearch zu nutzen.