Doppelte Dateien, Versionierungen & Co – Wir helfen dir, die relevanteste Datei zu finden

Baue auf vorhandenem Know-How auf, anstatt ständig Informationen erneut zu erarbeiten

Bild Landing Page Deutsch_resize

Führende Firmen setzen auf amberSearch

Finde alles an einem Ort

amberSearch kombiniert all deine Datenquellen

Weniger Frust bei der Arbeit

 

  • Anstatt von Datensilo zu Datensilo zu springen, startest du deine Recherche bei uns und wir leiten dich ins Zielsystem
  • Arbeite mit einem Standardsystem und genieße schnell Mehrwerte, ohne erst aufwendige Projekte starten zu müssen
  • Finde alle Informationen an einem Ort – und erreiche diesen Ort von diversen Punkten in deiner digitalen Landschaft

Intuitiv, effizient & nutzerfreundlich

 

  • Du kennst das Design unserer Oberflächen aus Tools, die du bereits nutzt. So fällt dir & deinem Team die Nutzung noch leichter
  • Intelligent & kontextbasiert: Alle relevanten Informationen sind nur eine Suchanfrage entfernt
  • Durchsuche neben Text auch multimediale Inhalte wie Bilder, 3D-Modelle & mehr
amberSearch supports collaboration in files
Erhöhe die Effizienz deines Teams

Fokussiere dich auf wertschöpfende Tätigkeiten

 

  • Vorbei sind die Zeiten, in denen du selbst suchen oder deine Kollegen um Hilfe bitten musst. Spare bis zu 40% deiner Suchzeit, indem du auf amberSearch setzt.
  • Nutze unsere generierenden KI-Modelle, um Texte basierend auf dem Know-How deiner company zu verfassen
  • Werde mit deinem Team effizienter und schaffe mehr in weniger Zeit

Als Europa’s führende KI-Enterprise Search realisiert amberSearch Mehrwerte für Kunden & Mitarbeiter

James Szimeth

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für amberSearch entschieden haben. Das Tool ist intuitiv und war für uns von Anfang an sehr einfach zu bedienen. Dies spart uns im Alltag sehr viel Zeit und erleichtert die Suche von Informationen und Dokumenten ungemein. Wir bekommen nicht nur schnelle Informationen, wir können jetzt auch sicher sein das wir alle Daten berücksichtigen die uns als Organisation zur Verfügung stehen"

James Szimeth
Sales Director APAC, R-Biopharm AG

Lothar Vandeberg

"amberSearch ist unser zentrales Suchtool und Startseite im Browser. amberSearch erleichtert und zentralisiert die Suche von Daten in unseren verschiedenen internen Systemen massiv und greift neben Textinformationen auch auf multimediale Inhalte wie Bilder zurück.

Speziell den neuen Kollegen hilft es, wenn sie die notwendigen Daten und Informationen schnell finden, um die „neuen“ Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen zu meistern.

Einer der größten Mehrwerte für mich ist die Bildersuche mit der Texterkennung."

Lothar Vandeberg
Geschäftsleitung Müller Maschinentechnik

Phillip König

"Es werben ja doch einige mit dem Slogan "Wie Google", aber andere Lösungen kommen nicht an die UX heran. In diesem Fall kann ich aber schon sagen, dass das amberSearch Engineering Team hier einen hervorragenden Job gemacht hat."

Phillip König
Head of Business Process Optimization, Zentis

space-rocket-earth

Direkt starten!

Beginne noch heute mit dem ersten Schritt, um die Vorteile von amberSearch zu nutzen.

Wann sollten wir miteinander sprechen?

Folgende Anwendungsfälle kommen dir bekannt vor? Dann lass uns sprechen!

Erhöhe die Effizienz deines Teams

Digitaler Arbeitsplatz

Zentralisiere das Know-How deiner dezentralen Tools, steigere die Effizienz und komplettiere deinen Digital Workplace.

amberSearch kombiniert all deine Datenquellen

Datensilos aufbrechen

Reduziere den Frust, der durch heterogene IT-Landschaften entsteht.

Crosslingual search

Mobile Suche

Stelle Informationen zur Verfügung, wenn dein Team sie benötigt.

Secure cloud storage

Duplikate finden

Behalte auch bei Unmengen von Duplikaten & Versionen den Überblick und vermeide Doppelarbeit.

amberSearch searches not only text

Dateiformate

Durchsuche mehr als nur Text. Mit amberSearch findest du auch Bilder, 3D-Modelle und mehr!

amberSearch supports collaboration in files

Informationen teilen

Teile relevante Informationen mit deinen Kollegen.

Oder du kennst folgende Situation:

Während deines Arbeitstages benötigst du eine Information, aber du tust dir schwer, an die relevante Information zu kommen. Du klickst dich durch die Systeme und fängst an, Kollegen um Hilfe zu fragen. Folgende Fragen stellst du dir:

1.

Wo soll ich suchen?

2.

Wonach soll ich suchen?

3.

Wen kann ich um Hilfe bitten?

space-rocket-earth

Das kommt dir bekannt vor?

Dann teste noch heute amberSearch!

Und so funktioniert’s

space-rocket-earth

Du willst mehr erfahren?

Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf!