Erhalte interne Informationen ohne Umwege

Finde Informationen, ohne zunächst diverse Systeme zu durchsuchen oder deine Kollegen um Hilfe fragen zu müssen.

amberSearch Landing Page

Führende Firmen lieben amberSearch

Das erwartet dich

Systeme

10 angebundene Systeme

Documents

Über 150.000 Demodokumente, E-Mails & Co

Images

intelligente Bilder- & 3D-Modellsuche

Artificial Intelligence

Integrierte, generative KI

Server

Teste mobil & im Browser

User Interface

intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche

Was unsere Kunden sagen

James Szimeth

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für amberSearch entschieden haben. Das Tool ist intuitiv und war für uns von Anfang an sehr einfach zu bedienen. Dies spart uns im Alltag sehr viel Zeit und erleichtert die Suche von Informationen und Dokumenten ungemein. Wir bekommen nicht nur schnelle Informationen, wir können jetzt auch sicher sein das wir alle Daten berücksichtigen die uns als Organisation zur Verfügung stehen"

James Szimeth
Sales Director APAC, R-Biopharm AG

Lothar Vandeberg

"amberSearch ist unser zentrales Suchtool und Startseite im Browser. amberSearch erleichtert und zentralisiert die Suche von Daten in unseren verschiedenen internen Systemen massiv und greift neben Textinformationen auch auf multimediale Inhalte wie Bilder zurück.

Speziell den neuen Kollegen hilft es, wenn sie die notwendigen Daten und Informationen schnell finden, um die „neuen“ Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen zu meistern.

Einer der größten Mehrwerte für mich ist die Bildersuche mit der Texterkennung."

Lothar Vandeberg
Geschäftsleitung Müller Maschinentechnik

Phillip Koenig

"Es werben ja doch einige mit dem Slogan "Wie Google", aber andere Lösungen kommen nicht an die UX heran. In diesem Fall kann ich aber schon sagen, dass das amberSearch Engineering Team hier einen hervorragenden Job gemacht hat."

Phillip König
Head of Business Process Optimization, Zentis

Lies jetzt unsere  Erfolgsgeschichten

Zentis: Effiziente Wissensverwaltung für ein globales R&D-Team

Zentis: Effiziente Wissensverwaltung für ein globales R&D-Team

Dank amberSearch’s Enterprise Search arbeitet das internationale Foodtech-Unternehmen Zentis noch effizienter zusammen. Das R&D-Team profitiert von zentralisiertem Zugriff auf vielseitiges Wissen in verschiedenen Systemen und Sprachen. Das Projekt CREOS ermöglicht den R&D-Mitarbeitern länderübergreifenden Informationszugang. In Phase 1 wurde amberSearch für deutsche und ausgewählte englischsprachige Systeme integriert, wobei eine Gruppe von Key Usern das neue R&D Portal in Zentis‘ SharePoint nutzte. In Phase 2 erweiterte die Zusammenarbeit die Abdeckung und fügte Übersetzungsfunktionen hinzu. So können Nutzer in ihrer bevorzugten Sprache suchen und Ergebnisse erhalten. Sowohl Zentis als auch amberSearch bauten Know-How auf und überwinden technische Herausforderungen wie den Erhalt von Zugriffsrechten und die Vernetzung mit Netzwerklaufwerken ohne zusätzliche VPN-Verbindung.

Jetzt loslegen

1.

Definiere die relevanten Datenquellen

Wir haben eine große Anzahl Konnektoren sowie eine offene API. Lass uns wissen, welche Konnektoren für dich relevant sind!

2.

Definiere die relevanten Benutzer

Stimme die Datenquellen auf die Benutzer ab, damit dein Team die Experience erhält, die es verdient

3.

In einem gemeinsamen Termin setzen wir amberSearch mit dir Live

Unsere Lösung kommt als Standardlösung daher, damit du direkt loslegen kannst

Vereinbare jetzt einen Demotermin